Fahrrad-hof-werkstatt Eröffnung, 15.04.

Am 15.04. (Samstag) eröffnen wir wieder unsere heißgeliebte Farhrradwerkstatt. Auch wenn die Tore geschlossen bleiben müssen, so werden wir uns den Spaß nicht nehmen lassen und laden euch alle recht herzlich zur Opening Party ein!

Die Fahrradwerkstatteröffnung findet im Hof statt. Unsere Spurensuchecrew hat sich viele kleine Überraschungen einfallen lassen, unter anderem wird es kleine Osterbastelein geben. Es darf natürlich auch auf dem Gelände gesucht werden, was dem Osterhasen so aus dem Korb gefallen ist!

Wer Bock auf Fußball hat, kann mal die Tore auf dem Bolzplatz austesten oder ihr leiht euch ein E-Bike aus und macht mal ne Tour an der Mulde!

Es wird auf jeden Fall einiges los sein und wir drücken die Daumen, dass das Wetter wunderschön wird und die Sonne genau so strahlt wie wir.

Wir sehen uns also am Samstag, bis dahin! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.