Containercafé Opening Party – Review

Am 04.03.2017 öffnete unser geliebtes Containercafé wieder seine Pforten. Dank des optimalen Wetters, konnte alles was wir für diesen Nachmittag geplant hatten nach unseren Vorstellungen umgesetzt werden. Den Einstieg an diesem schönen Tag machte das Improvisationstheater „ImPro“ des Gymnasiums St. Augustin Grimma.

Nach der beeindruckenden Show mit vielen Überraschungen und spontanen, kreativen Einfällen, legte das zweite Improvisationstheater namens „Rüs Rache“ los, welches sich aus ehemaligen Schülern des Grimmaer Gymnasiums zusammensetzt und ebenfalls riesiges schauspielerisches Talent zu Tage legte. Neben dieser sehr unterhaltsamen Vorstellungen, wurden aus dem Containercafé zahlreiche Leckereien verkauft und unser neues Limonadensortiment (mhhhhhh) konnte durchstöbert und probiert werden.  Viele der vorbeikommenden Menschen hielten an oder stiegen von ihren Rädern, um dem Theater zu lauschen, einen Kaffee zu schlürfen, ein Stück Kuchen oder ein Sandwich zu verspeisen. Mit zunehmender Dunkelheit und bei loderndem Lagerfeuer gab es noch etwas entspannte Musik von Schrottkompott, sowie den Waterkant All Stars.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag und wir bedanken uns bei allen Menschen, die dazu beigetragen haben!

Liebste Grüße
Die Waterkant Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.